DU ENTSCHEIDEST ÜBER DEINEN ERFOLG!

Wir bei der Schmitz-Lück Unternehmensgruppe sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Persönlichkeiten die etwas bewegen möchten und immer mit Eifer bei der Sache sind. Such am besten nicht nach offenen Stellen auf unseren Webseiten, überzeuge uns von dir als Persönlichkeit und deinem Wunsch-Aufgabengebiet und wir eröffnen dir den Zugang zu unserer Facettenreichen Unternehmensstruktur, in der du deine Stärken und Leidenschaften optimal einbringen kannst.

WERDE EIN TEIL VON WIR!

NUTZE EINFACH UNSER BEWERBUNGSTOOL!

In 5 Minuten kannst du bereits den Grundstein für deinen zukünftigen Erfolg gelegt haben. Beantworte einfach die unten stehenden Fragen so ehrlich wie Möglich und wir werden uns bereits innerhalb weniger Tage bei dir zurückmelden.

Loading